Created jtemplate joomla templates

Der Start

1966 wurde die Firma Ludwig Janssen-Automatenbau im Ortszentrum von Elz gegründet. Zur Gründungszeit waren zwei Mitarbeiter beschäftigt.

Zweite Generation

1968 stieg Schlossermeister Kurt Janssen in den väterlichen Betrieb ein und schon bald wurde expandiert. Schlossermeister Kurt Janssen übernimmt 1975 den väterlichen Betrieb. Die Platzverhältnisse am damaligen Firmensitz reichten nicht lange aus und 1977 wurde die erste Halle, im zu diesem Zeitpunkt noch fast unbebauten Elzer Industriegebiet, gebaut und auch bezogen.

Maschinenpark

In unserem Unternehmen, ist schon immer großen Wert auf hochmoderne Maschinen gelegt worden. Aus diesem Grund wurden auch die Räumlichkeiten am neuen Firmensitz schnell zu klein. Weitere Fertigungshallen wurden gebaut und der Maschinenpark wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Dritte Generation

Nach der Ausbildung 1991 ergänzte Sohn Stefan, seit 1995 Metallbaumeister, das Team der Firma Janssen CNC Blechverarbeitungs GmbH. Somit ist die 3. Generation im Unternehmen beschäftigt.

Kooperation

Seit 2004 sind wir Partner der Firma Plastipol-Scheu GmbH und arbeiten im Bereich der Fahrzeugeinrichtungen zusammen.

Mitarbeiter

Zur Zeit beschäftigen wir 35 Mitarbeiter, darunter 5 Meister, 1 Diplom Ingenieur, 1 Techniker und viele Facharbeiter.

Produktionsfläche

Mittlerweile beträgt die gesamte Produktions- und Lagerfläche auf unserem Firmengelände rund 4000 m². Wir verfügen über ein Blech-Hochregallager mit 87 Lagerplätzen von jeweils 2.000 kg. Auslieferungen erfolgen mit dem eigenen Fuhrpark.

www.blechverarbeitung-janssen.de, © Design 2010 - 2018 by die-webdesigner.de